Mit Haltung und Bewegung durch den Tag mit YOGA

Eine bewußte Haltung ist Voraussetzung seit tausenden von Jahren für unseren Körper. Yoga schafft eine Grundlage, dass wir gesund durchs Leben gehen können.
Unser Körper wird durch sanfte, dehnende und kraftvolle Übungen zu einem größeren Wohlfühlerleben kommen.

Bitte legere Kleidung, Socken und eine Decke mitbringen.

Veranstaltungsort:
Wilhelm-Hansamann-Haus, Raum 22/Gymnastikhalle
Märkische Str. 21, 44141 Dortmund

Termin: Mittwochs, 19.30 – 21.00 Uhr

Hatha Yoga nach indischer Art
Übungsleiterin: Erika Drews
Alle Teilnehmer werden Mitglieder im Verein DJK Hansa und zahlen den „normalen“ Mitgliedsbeitrag (40 Euro pro Halbjahr für Vollzahler, 30 Euro pro Halbjahr für Rentner, Schüler, Arbeitslose,…). Zusätzlich wird ein Abteilungsbeitrag erhoben. Dieser beträgt 8 Euro pro Übungseinheit, 1,5 Stunden. Das Angebot wird kursmäßig aufgebaut – jeweils 10 Einheiten. Die Termine werden unter den Kursteilnehmern abgestimmt – bezahlt wird auch bei Nichtteilnahme.