Badminton - Training

Wir freuen uns auf neue Gesichter. Jeder Besucher kann bei Interesse einen Monat zur Probe unverbindlich am Training teilnehmen. Danach muss der Vereinseintritt erfolgen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Übungsleiter, Abteilungsleiter oder an den Vorstand des Vereins.

Mannschaft
Turnhalle Lützowschule, Schule am Hafen, Lützowstraße 75, 44147 Dortmund (Nähe Hafen)

• Übungen und freies Spiel:
    dienstags, 18.00 – 21.30 Uhr
  • Übungen und freies Spiel:
    freitags, 18.00 – 21.30 Uhr

Kein Training in den Weihnachtsferien und in den ersten vier Wochen der Sommerschulferien in der Lützowhalle!
In den ersten vier Sommerferienwochen steht uns eine Ausweichhalle und -zeiten zur Verfügung. Dieses wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Zur Zeit keine Anfänger und Hobbyspieler, freies Spiel und kein Training in der Sporthalle Mallinckrodt-Gymnasium!

Anfänger und Hobbyspieler, freies Spiel
Sporthalle Mallinckrodt-Gymnasium, Südrandweg 6, 44139 Dortmund (Nähe Stadthaus, -garten/Südwall)

• Just for fun!
    donnerstags ca. 19.30/20.00 – 21.30 Uhr

Die Sporthalle Mallinckrodt-Gymnasium steht während der gesamten Schulferienzeiten nicht zur Verfügung.
In den Sommerferien steht uns eine Ausweichhalle und -zeiten zur Verfügung.

Kontakt:
shuttlecock@djk-hansa-dortmund.de, badminton@djk-hansa-dortmund.de